Der einzig wahre WAHRHEITSSALON
zu Gast beim MS Artville

Unkoordinierte Bewegung präsentiert den einzig wahren WAHRHEITSSALON in Kooperation mit der Probebühne im Gängeviertel Hamburg

Mit Salon-Beiträgen von Amon Barth, Iris Minich & Arvild Baud (jajaja), Fernanda Ortiz, Juliana Oliveira, Lana Cooper, Tobias Schülke, Andreas Nachtmann, Silke Rudolph, Melmun Bajarchuu, Magda Lena Schlott, Frau Kraushaar und Frontman.
Die beiden Salondamen Matthias Mühlschlegel und Jannis Klasing alias Mangoldt Grimmich führen durchs Programm.


Zum Inhalt:
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass alles immer verwirrender wird? Uns auch! Immer mehr Informationen, immer weniger Durchblick, immer mehr Nebensachen werden zu Hauptsachen! Hauptsache ist ja, dass wir noch mitkommen. Aber bei was? Die Wahrheit ist nicht leicht zu finden und sie ist auch kein guter Kompass, denn die wahre Wahrheit ist, dass die Wahrheit komplex ist und alle verwirrt. Verwirrt sind wir aber nur, weil wir sie suchen... Das muss jetzt aufhören! Wir schießen dagegen: Wir machen unsere eigene Wahrheit, unsere eigenen Lügen zum Wohle aller und unserer selbst!

Stürzt Euch mit uns in den Dschungel und lasst Euch erleuchten beim Wahrheitssalon am 21. Juli auf dem MS Artville. 17h - 20h.